Sport und Spiel

Sport und Spiel


 Montag

ab 17:30 Uhr - 19:00 Uhr

Alter :    10-15 Jahre


Kinder und Jugendliche haben immer weniger Möglichkeiten ihren Bewegungsdrang im Alltag auszuleben. Sie stoßen oft auf zahlreiche Grenzen und haben somit kaum freie Spielmöglichkeiten, keine oder ungenügend Spielplätze, Kürzungen der Sportstunden in der Schule und/ oder bewegungsarme Freizeitgestaltung.


Somit möchte ich Raum zur Entfaltung und freien Bewegung schaffen. Kooperation, Mut, Verantwortungsbewusstsein sowie Vertrauen in seine eigenen Stärken und zu anderen sollen wesentliche Aspekte sein.


·        Förderung sozialer Kompetenzen

·        Förderung der geistigen Entwicklung

·        Förderung der Körperkoordination

·        Förderung der Selbstkompetenz

·        Förderung der Sachkompetenz


Ich freue mich sehr darauf im Verein tätig zu sein und bin auch gespannt auf neue Erfahrungen.


Jelena Parlaska


Sport und Spiel in der Turnhalle der Grundschule in Kreiensen mit Jelena

Share by: