Jahreshauptversammlung MTV "Eintracht" Kreiensen

am 30. September 2021 im Bürgerhaus Kreiensen

Am Donnerstag, 30. September 2021 fand die wegen Corona mehrmals verschobene Jahreshauptversammlung des MTV Kreiensen im Bürgerhaus Kreiensen statt.

Die 1. Vorsitzende, Bärbel Guschewski, konnte hierzu neben den Vereinsmitgliedern unseren Ortsbürgermeister Axel Ambrosy, den kompletten Ehrenrat, bestehend aus Richard Woitag, Eberhard Kunkel und Helmut Speder, begrüßen.

Für das leibliche Wohl hat an diesem Abend die „Belegbar“ aus Kreiensen zur vollsten Zufriedenheit aller Anwesenden gesorgt.

Nach dem gemeinsamen Gedenken an die verstorbenen Mitglieder und dem Verlesen des Protokolls der letzten JHV standen die Ehrungen für langjährige Mitglieder an. Dies waren: für 25 Jahre Vereinszugehörigkeit Franziska Oer, Margrit, Andreas und Patrick Scheloske sowie Siegfried Plock-Girmann.

Für 40 Jahre Ingrid Mewes, Wolf-Dieter Schneider und Rita Heinzel.

Auf stolze 65 Jahre konnten Doris Keunecke, Ursula Heinrich aus der Hauptstraße und Ursula Heinrich aus der Heinrichstraße zurückblicken.

Leider konnten aus diesem Kreis nur 3 zu Ehrende anwesend sein. Diese wurden mit einer Ehrenurkunde und Vereinsnadel sowie herzlichen Dankesworten für die langjährige treue Mitgliedschaft bedacht.

Bärbel Guschewski (1. Vorsitzende) mit Ursula Heinrich, Hauptstraße für 65 Jahre, Ingrid Mewes und Rita Heinzel

für 40 Jahre Vereinsmitgliedschaft.