Startseite Impressum
Archiv
 

Halloweenparty beim MTV Kreiensen

MTV Eintracht Kreiensen- Schaurig schönes Halloween....

Und so sollte es auch sein. Am Freitag den 28.10. 2016 folgten der Einladung von Oberturnwartin Diana Rieger fast 30 Kinder, teils in Begleitung ihrer Eltern oder Großeltern, und fanden sich in der Turnhalle der Grundschule ein, um eine schaurig schöne Halloweenparty zu feiern.

In einer gruselig geschmückten Halle wurden die Kinder in ihren tollen Kostümen begrüßt. Der Nachmittag wurde mit vielen passenden Spielen ausgefüllt, abgerundet hat das Ganze ein riesiges Grusel Buffet, welches die Eltern mit tollen Spenden kreiert haben. Getränke und Kaffee für die Eltern gab es vom MTV.

Die Kinder konnten sich austoben, Hexen, Vampire, Zombies, Teufel und viele mehr, lachten und tanzten und die Halle bebte. Durch eine Jury wurden die drei besten Kostüme mit einem kleinen Preis belohnt.

Der Verzehr von Süßigkeiten kam natürlich nicht zu kurz, und die Eltern konnten gemütlich bei einer Tasse Kaffee den schaurigen Spaß beobachten.

Diana Rieger hat mit Unterstützung von Übungsleiterin Birte Brackel einen spaßigen Nachmittag für die MTV Kinder organisiert, der großen Anklang fand, und natürlich wiederholt wird.

Fröhliche Halloweenparty-fröhliche Kinder