Startseite Impressum
Aktuelles
 

Freundschaftsspiel MTV Kreiensen und Gandersheimer Tennisclub

 

Freundschaftsspiel zwischen den Herrenmannschaften
des MTV Kreiensen und dem Gandersheimer Tennisclub

Bei herrlichem Wetter spielten die Herren auf der Anlage des GTC.

Die etwas problematische Mannschaftsaustellung gelang und es konnte immer ein Gandersheimer Spieler in der Doppelaufstellung antreten.

Von den 9 aktiven Spielern des GTC wohnen 6 Spieler in der Gemeinde Kreiensen und spielen teilweise auch beim MTV Kreiensen.

Einen eindeutigen Sieger ließ sich weder vom Ergebnis, dass rechnerisch unentschieden lautete, noch von der schwer zu zuordnen Mannschaftsaufstellung ableiten.

Trotzdem waren alle mit diesem Tennistag zufrieden, der mit dem Wunsch endete, diese Tradition im kommenden Jahr fortzusetzen.

Für den GTC spielten:

Godehard Kaffrell, Claus Padberg, K.-H. Langelüddecke, Ronny Rode, H.-J- Müller, DR. Ulrich Tschäpe, Karl Kwasny und Monika Kaffrell, die für einen anderen Spieler freundlicherweise eingesprungen ist.

Für den MTV Kreiensen spielten:

Dieter Spors, Dietmar Schmidt, Jürgen Schoppe, Diether Seidler, Helmut Speder.

 

Freundschaftsspiel MTV Kreiensen und Gandersheimer Tennisclub auf der Anlage des GTC.